Shopfunktionen, Suche, Filter und Ansicht

Oben in der Mitte ist das Suchfeld “Suche nach Produkten”, gib dort bitte einfach die gewünschte Farbnummer, hier 0310, ein. (Hinweis: Es ist wichtig, die führende Null mit einzugeben, also nicht 310, sondern 0310. Dies erleichtert die Suche sehr, denn alle Farbnummern sind vierstellig.)

Der Shop wirft alle Ergebnisse aus, die diese Nummer beinhalten, das können manchmal auch völlig andere Produkte sein. Es gibt zwei Möglichkeiten, das richtige Produkt zu finden:

  1. Einfach bis zur gewünschten Perle herunterscrollen.
  2. In der linken Leiste die Sorte “Delica” wählen und danach noch die Auswahl auf die Größe auf “11/0” reduzieren.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Links in der Leiste bei “Filtern nach Sorte” die Sorte “Saatperle”, dann weiter unten bei “Filtern nach Farbe” die Farbe “Blau” und noch weiter unten bei “Filtern nach Größe” die Größe “11/0” wählen.
  2. Links in den Kategorien zuerst auf “Perlen und Zubehör”, dann auf den kleinen Pfeil neben dem Wort “Miyuki” und danach auf “Miyuki Saatp. 11/0” klicken. Es werden alle 11/0 Saatperlen angezeigt und dann kann z.B. in der linken Leiste nach der Farbgruppe “Blau” gefiltert werden.

Dafür gibt es als neue Funktion die Wunschliste: Einfach mit der Maus über das jeweilige Produktbild fahren, das Herz anklicken und der gewünschte Artikel wird der Wunschliste hinzugefügt.
Die Wunschliste findet sich oben rechts, direkt links neben dem Warenkorb und kann jederzeit eingesehen und bearbeitet werden.
(Hinweis: Soll die Wunschliste dauerhaft gespeichert werden, solltest Du Dich zuerst im Shop anmelden.)

 Oben rechts einfach auf “Angebote” oder “Neuheiten” klicken.

Mit diesen Symbolen kann die Anzahl der angezeigten Artikel und somit gleichzeitig die Größe der Bilder angepasst werden.

Lege die gewünschte Anleitung in den Warenkorb, gehe zur Kasse und checke aus (es fallen keine Versandkosten an, wenn ausschließlich digitale Produkte im Warenkorb sind). Danach wird der Downloadlink automatisch angezeigt und er kommt außerdem per E-Mail. Zusätzlich findest Du alle Deine Downloads auch unter “Mein Konto / Downloads”.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Lege den Artikel über das Warenkorbsymbol in Deinen Warenkorb und ändere die Anzahl später im Warenkorb.
2. Klicke auf die Lupe (“Quick View”) und gebe in dieser Schnellansicht die gewünschte Anzahl ein.
3. Klicke auf den Artikel und gebe hier die gewünschte Anzahl ein.

Der Shop lässt Dich einen Artikel nur so oft in den Warenkorb legen, wie er vorhanden ist.
Hier musst Du leider warten bis er wieder am Lager ist, wir verkaufen nichts, was wir nicht vorrätig haben.

Warenkorb und Gutscheine

Die vor 2022 ausgegebenen Gutscheinnummern können leider nicht automatisch vom Shop abgezogen werden; dies muss von uns per Hand gemacht werden. Bitte die Gutscheinnummer beim Auschecken in das Feld für Bemerkungen eintragen und wir kümmern uns wie auf dem Gutschein beschrieben.

Bei nach 2021 ausgegebenen Gutscheinen ist unbedingt auf Groß-/Kleinschreibung zu achten. Sollte die Nummer trotzdem nicht funktionieren, schreibe uns bitte eine Mail an Info@Creanon.de.


Lieferung, Bezahlung und Gutscheine

Das ist kein Problem, wir liefern in sehr viele Länder.

Wenn Du außerhalb der EU wohnst, zahlst Du keine Mwst. (dies ist jedoch nur möglich, wenn Rechnungs- und Lieferadresse im selben Land liegen).

Das ist kein Problem, solange Rechnungs- und Lieferanschrift im selben Land liegen. Es kann während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferanschrift angegeben werden.

Die vor 2022 ausgegebenen Gutscheinnummern können leider nicht automatisch vom Shop abgezogen werden; dies muss von uns per Hand gemacht werden. Bitte die Gutscheinnummer beim Auschecken in das Feld für Bemerkungen eintragen und wir kümmern uns wie auf dem Gutschein beschrieben.

Bei nach 2022 ausgegebenen Gutscheinen ist unbedingt auf Groß-/Kleinschreibung zu achten. Sollte die Nummer trotzdem nicht funktionieren, schreibe uns bitte eine Mail an Info@Creanon.de.

Wenn Du von Deinem eigenen Konto überwiesen hast ist das kein Problem, dann können wir Deinen Geldeingang Deinem Namen und somit Deiner Bestellung zuordnen.

In der Regel ist das kein Problem, wenn Du kurz hintereinander bestellst. Bitte mache eine Bemerkung ins Bemerkungsfeld und wir versenden alles zusammen. Etwaige Versandkosten erstatten wir.
Wenn Deine Bestellung schon unterwegs ist, kontaktieren wir Dich.

Lebst Du nicht in Deutschland behandeln wir jede Bestellung separat. Auch, wenn diese direkt nacheinander erfolgen.

Bitte nutze das der Bestellung beiliegende Formular.
Wir erstatten den Betrag nach Erhalt der Ware auf demselben Weg, wie Du die Bestellung bezahlt hast. Denke also bei einer Überweisung unbedingt daran, Deine Kontodaten anzugeben.

Wir möchten, dass Du Deine Ware schnellstmöglich bekommst und versenden nach Möglichkeit bei Zahlungseingang noch am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Werktag. Bitte berücksichtige, dass wir die Zustellung durch die von uns beauftragten Transportunternehmen nicht steuern können. Als Richtwerte gelten innerhalb Deutschlands für einen Brief mit der Deutschen Post 1-2 Werktage und für ein Paket mit DHL 1-3 Werktage. Falls Du als Zahlungsart Überweisung gewählt hast, berücksichtige bitte noch die Laufzeit der Banküberweisung, die meistens einen Bankarbeitstag beträgt.