Wunschkonzert 01 ohneSiena 

 

Der Kurs findet von 10:00 bis 16:00 Uhr mit einer halbstündigen Mittagspause in unserem neuen Ausstellungsraum in 50126 Bergheim statt.

 

Im Kurspreis inbegriffen ist die Anleitung, Getränke und das Mittagessen. Das Material ist nicht enthalten.

 

Manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof und so kann zwischen 21 Kursprojekten gewählt werden:

- Florine
- Versailles
- Feathers
- Avalon
- 50Links
- Byzanz
- Blossom Bezel
- Flip Flap
- Night and Day
- Garland
- Mantua
- Helena
- Lilly in the Pond
- Pendulum
- So Charming!
- Rebecca
- Pia
- La Signora
- Zanzibar
- Renaissance

 

 

Bitte bei der Bestellung angeben, welches Projekt gearbeitet werden soll - es kann nur eines gewählt werden.


Die Kits zu den Projekten sind in verschiedenen Farben bei Frau Lippert erhältlich und das wird nach Kursbuchung per Mail direkt mit Frau Lippert besprochen.

Alternativ kann das Material aber auch vorab bei uns wie gewohnt bestellt werden. Die Materialliste findet sich bei der Anmeldung im Shop.

 

Wunschkonzert 02 ohneSiena