Prinzessin Banner

 

Märchenhafte Schmuckstücke und ein bezaubernder Variantenreichtum; all dies beschert uns „Die Prinzessin auf der Perle“.
Wer wollte sich nicht gern einmal mit einem Anhänger aus „1001 Nacht“ schmücken oder sich mit dem opulenten Armband „Spieglein, Spieglein...“ fühlen wie eine Königin? Neun Sets mit mehr als 20 Schmuckstücken und weiteren Varianten laden zum Nachfädeln ein!

 

Elke Leonhardt-Rath hat sich zum zweiten Mal in der Hauptsache ihrer Lieblingstechnik gewidmet: Dem Right-Angle-Weave (RAW-Stich). Wie bereits in ihrem ersten Buch „Die Architektur der Perle“ verbindet sie auch hier den RAW-Stich mit anderen Techniken, z.B. dem Peyote-Stich und versteht es dabei, märchenhafte Schmuckstücke entstehen zu lassen. Das Glanzlicht eines jeden Schmuckstücks ist dabei stets ein funkelnder Kristallstein, welcher direkt aus der Schatzkammer einer Prinzessin stammen könnte.

 

Alle Schmuckstücke sind mit detaillierten Grafiken und ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen erklärt, so dass die Fädlerin mit etwas Erfahrung alles leicht nacharbeiten kann.

 

 

DiePrinzessinaufderPerle Innen 01

 

DiePrinzessinaufderPerle Innen 02

 

Die Prinzessin auf der Perle

Autorin: Elke Leonhardt-Rath

Verlag: Creanon

ISBN: 978-3-940577-20-7

Sprache: deutsch

Erscheinungsdatum: 17.02.2014

Format: 20 x 20 cm

Seiten: 100

Gebundener Verkaufspreis: EUR 19,95

 

Zum Shop: Buch bestellen